Familienhotel St. Moritz Engadi
Jetzt buchen

Quick Booking

Persone

Ospiti camera #2

Persone

Ospiti camera #3

Ospiti camera #4

Persone

Bambini

Age kid 1

Age kid 2

Age kid 3

Age kid 4

Piz Rosatsch
3123m
Piz San Gian
3134m
Piz Surlej
3188m
Piz Murtèl
3133m
Piz Corvatsch
3451m

Stiftung Zentrum Randolins St. Moritz

Unser Anspruch: Engadinurlaub für alle - im Einklang mit der Natur

Ursprünge des Randolins liegen im früher hier ansässigen Evangelischen Zentrum für Ferien und Bildung, das 1954 vom Verein für evangelische Heimstätten übernommen wurde und heute als modernes 3-Sterne-Hotel, als Hostel und als Familienresort allen Gästen offen steht. Ihr besonderer Vorteil: Weil wir als Non-Profit Unternehmen keine Gewinne erwirtschaften, können wir Familien und Gruppen, Vereinen, Sportlern und Backpackern kostengünstigen Urlaub auf in einer der beliebtesten Urlaubsgegenden der Schweiz ermöglichen. Unser Gästepublikum ist international, die Atmosphäre familiär und freundschaftlich.

Bei allem was wir tun, ist uns das Wohlergehen unserer Gäste ebenso wichtig, wie der Schutz und Erhalt der umgebenden Natur.

Übrigens: Das Randolins hat noch eine nicht weniger spannende Vorgeschichte, in der Sternenkunde, theosophische Lehre, goldene Kapellen, europäischer Adel und Internatsschüler vorkommen.

Die ganze Geschichte lesen Sie hier ».